Service für Journalisten

Experten

• Wir vermitteln gern den Kontakt zu der passenden Expertin oder dem passenden Experten für Interviews, Recherchegespräche oder Gastbeiträge. Alle Wissenschaftler der Hertie School sprechen Englisch, viele auch Deutsch. Informieren Sie sich über das jeweilige Themenspektrum auf den Profilseiten unserer Professoren, über die Themenliste (nur auf Englisch) oder kontaktieren Sie uns direkt. Einen Überblick über aktuelle Studien finden Sie hier

Informationen zur Hertie School

• Wichtige Zahlen und Fakten zur Hertie School of Governance im Überblick finden Sie hier. Ausführlichere Informationen, etwa zu unserer Geschichte und unseren Gremien, sind hier zusammengestellt. Bitte beachten Sie, dass wir als englischsprachige Einrichtung detaillierte Informationen jeweils nur auf unseren englischen Internetseiten anbieten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns

Anmeldung Presseverteiler

• Melden Sie sich hier an, um unsere Pressemitteilungen und Presseeinladungen zu erhalten. Aktuelle Wissenschafts-News der Hertie School erhalten Sie auch über Twitter oder via Newsletter. Wenn Sie regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden möchten, registrieren Sie sich hier

Bildmaterial

• Porträtfotos unserer Experten in druckfähiger Auflösung finden Sie auf deren Profilseiten zum Download. Gern stellen wir Ihnen auch Fotos des Universitätsgebäudes und Campuslebens sowie Bewegtbild zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns

Veröffentlichungserlaubnis

Connect with us